(Wanderung Brugg – Vogelsang – Stroppel – Siggenthal, 9.11.2022)
Das gestrige Coaching war 2-geteilt: Zum einen ging es um die Be- und Auswertung eines zurückliegenden Projektes, zum anderen um die Planung und Koordination der anstehenden Herausforderungen.
Der Wetterbericht hatte nichts Gutes vorausgesagt, aber infolge schwieriger Terminfindung machten wir uns trotzdem auf den Weg, waren demzufolge gut ausgerüstet und suchten uns für die stationären Sequenzen jeweils ein trockenes Plätzchen – das funktionierte super :-)
Der Rückblick fiel sehr positiv aus, was natürlich konkrete Folgen für den Ausblick hatte. Mein langjähriger Kunde hatte auch dieses Mal seine Hausaufgaben gemacht, sodass wir sehr gezielt arbeiten konnten. Das Resultat lässt sich sehen: Am Ende des Tages hatten wir eine fundierte Priorisierung, eine konkrete Terminplanung und die Balance zwischen lustvollen und mühsamen Arbeiten stimmt auch – das begünstigt die Umsetzung natürlich sehr.
Es war mega spannend den Gedankengängen meines Kunden zu folgen um gezielt Einfluss zu nehmen, sodass eine super-individuelle Lösung entstehen konnte (auch bei solch schwierigem Wetter ;-).